Bestellabwicklung

Die Brücke zwischen XcR-Händlern und
Nicht-XcR-Lieferanten

Wählen Sie den einfachen Weg?

Wenn Sie als Händler XcalibuR bereits im Einsatz haben, möchten Sie sicher auch die Kataloge von Nicht-XcR-Lieferanten am POS verwenden. Sie können  die Dateien mit entsprechenden Import-Plugins selbstständig importieren. Nur was ist dann mit den Bestellungen? Sie sind es von XcR gewohnt, dass diese immer automatisch von den Lieferanten aus ihrem System abgeholt werden. Steht nun aber kein Lieferantensystem dahinter funktioniert der Prozess nicht mehr. Sie müssten die XcR-Bestellungen in ein PDF Dokument umwandeln und an den zuständigen Mitarbeiter des Lieferanten per Mail versenden.

Genau diesen Aufwand möchten wir Ihnen ersparen. Denn sollten Sie sich für die Datenimporte durch uns entscheiden, fühlt sich der Katalog und auch der folgende Prozess für Sie genau wie bei einem XcR Lieferanten an. Wir holen bei Ihnen die Bestellungen ab, importieren sie zurück in unser System, wandeln sie dort in das mit dem Lieferanten abgestimmte Format um, und liefern es aus.

Was unsere Kunden sagen

„Wir nutzen den Service der Bestellabwicklung schon seit vergangenem Jahr sehr erfolgreich. Der Verkäufer spürt keinen Unterschied, ob der Katalog vom Hersteller direkt oder von Diomex Dataservices bereitgestellt wird. Wir verzichten auf die Aufwände bei der Bestellausleitung und sparen damit viel Zeit ein.“

Ralf Stifft, Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG

Diomex Dataservices KG

Wir freuen uns auf einen interessanten Dialog.

Am Weißen Berg 1 J
61389 Schmitten

+49 5731 - 9689165

daten@diomex.de

Senden Sie uns Ihre Nachricht

Datenschutz

Pin It on Pinterest